Lesepatenschaft gesucht!

Liebe Eltern, Erziehungs- und Sorgeberechtigte,

seit einiger Zeit suchen wir jemanden in unserer Einrichtung der uns 1x pro Woche ca für zwei/drei Stunden besucht.

Die Kinder werden in Kleingruppen eingeteilt. (Dieses Projekt lief Jahrelang in unserer Einrichtung und endete aber vor Corona.) Aufgrunddessen möchten wir einen Neustart versuchen.

Vorraussetzung für das Leseprojekt ist die deutsche Sprache als Muttersprache.

Falls SIE Interesse an einem solchen Projekt haben und sich angesprochen fühlen, Lesen Ihre große LEIDENSCHAFT ist; melden Sie sich gerne in Gruppe 10 bei Frau Notte.

Wir freuen uns!

Di, 09. Januar 2024