St. Martin 2023

Vor wenigen Tagen fand unser Martins-Umzug statt. Dieses Jahr in einer etwas anderen Art und Weise und nicht wie gewohnt auf dem Indianerspielplatz. Gemeinsam sangen wir unsere erprobten St. Martins Lieder und gingen zum Leuchensangspielplatz, wo die Feuerwehr Bitburg und das THW bereits alles vorbereiteten. Für jedes Kind gab es eine "Martinsbrezel".

Wir hoffen Sie hatten einen gelungen Abend und genauso viel Spaß wie alle Kinder.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Feuerwehr Bitburg, dem THW, dem Martinspferd und dem Reiter sowieso als auch den Musikern. Auch vielen Dank an alle externen für ihre Hilfe.

Fr, 10. November 2023