Weihnachtliche Stimmung in der Kita

Auch in der Kita Zuckerborn geht es zurzeit ein wenig weihnachtlich zu. Im Rahmen der Vorweihnachtszeit stellen wir in jedem Jahr in beiden Häusern Weihnachtsbäume auf.

Damit die Bäume in den nächsten Tagen so richtig schön zur Geltung kommen, helfen die Kinder fleißig sie zu schmücken und mit Lichtern zu verzieren. Täglich werden die Bäume von den Kindern bestaunt und bewundert. Jetzt ist die Vorfreude auf die Weihnachtstage noch ein bisschen größer als sowieso schon. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Familie Franzen aus Gruppe 3, die uns mit einer Weihnachtsbaumspende unterstützt haben. Wir freuen uns noch auf eine wunderschöne Adventszeit mit den Kindern der KiTa und treffen uns bestimmt noch dass ein oder andere Mal am Tannenbaum um traditionelle Lieder zu singen.

 

 Copyright ©2021 KiTa-Zuckerborn.
Alle Rechte vorbehalten.