Sportfest der zukünftigen Schulkinder

Auf die Plätze, fertig, los!! Das war wohl der am häufigsten gesagte Satz an diesem Tag.

Alle Vorschulkinder der Kindertagesstätte Zuckerborn sind gemeinsam zum Stadion gegangen und haben sich dort in den verschiedenen Disziplinen erprobt und gemessen.Aufgrund des Wetters standen die Disziplinen „Laufen“ und „Werfen“ im Vordergrund, da die Springgrube wegen des Regens sehr nass war. Mit viel Spaß aber auch Konzentration waren die Kinder an den verschiedenen Stationen aktiv und haben motiviert mitgemacht. Die Bekanntgabe der besten Drei in den verschiedenen Disziplinen war ein kleines Highlight an diesem Tag. Jedes Kind war sehr stolz auf die erbrachte Leistung, die ebenfalls in einer Urkunde festgehalten wurde.

 Copyright ©2018 KiTa-Zuckerborn.
Alle Rechte vorbehalten.