Nikolaus, Nikolaus, komm in unser Haus

Nikolaus, Nikolaus, komm in unser Haus… doch dieses Jahr mit ein bisschen mehr Abstand als sonst. Genau unter diesem Motto ließ der Nikolaus es sich nicht nehmen, den Kindern in der Kindertagesstätte auch in diesem besonderen Jahr einen Besuch abzustatten.

Mit großen, erwartungsvollen Augen sahen die Kinder den heiligen Mann gespannt an und lauschten seinen Worten. Er wünschte allen eine gesunde und vor allem fröhliche Weihnachtszeit und viel Freude beim anschließenden Verzehr der mitgebrachten Weckmänner.  Also machten es sich anschließend alle Gruppen einzeln noch sehr gemütlich und aßen im Kerzenschein Apfel, Nuss und Mandarine und lauschten weihnachtlicher Musik. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, und hoffen, dass der Nikolaus dann ein bisschen länger bei uns verweilen kann und jedem Kind seine Nikolaustüte wieder selbst überreichen kann.

 

 Copyright ©2019 KiTa-Zuckerborn.
Alle Rechte vorbehalten.