Familienfrühstück

Ein Familienfrühstück mit Wanderung – unter diesem Motto lud die Kindertagesstätte, anlässlich zu Vater – und Muttertag in diesem Jahr die Kinder und ihre Eltern, sowie Geschwister ein.

Ca. 300 Personen nahmen diese Einladung gerne an. So traf man sich an einem Samstagmorgen in der Kita, wo ein schönes Frühstücksbuffet auf die Familien wartete. Hier konnte man sich dann in gemütlicher Runde für den Tag stärken und bei einer Tasse Kaffee oder Tee ein wenig plaudern. Besonders begeistert waren an dieser Stelle alle über die tolle Brotauswahl, die uns von der Prümtaler Mühlenbäckerei zur Verfügung gestellt wurde. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an dieser Stelle.

Leider fiel die geplante Wanderung für den Anschluss buchstäblich ins Wasser. Jedoch tat dies der Stimmung keinen Abbruch. Alle genossen die angenehme Atmosphäre und Zeit miteinander, bevor sich dann nach und nach jeder in den Tag verabschiedete.

 

 Copyright ©2018 KiTa-Zuckerborn.
Alle Rechte vorbehalten.